Ausdrucksstark.

Wir messen die Qualität unserer
Handwerkskunst am vollkommensten
Design des Universums - der Kugel

PDR-TEAM CHECKLISTE

Schadensabwicklung mit Rundum-Service und maximaler Effizienz

So läuft die Hagelschadenreparatur
Viele Businesskunden vertrauen seit Jahren auf PDR-Team, wenn es um die schnelle und kostengünstige Dellenentfernung in Premium-Qualität geht. Wir freuen uns, dass auch Sie Ihre Fahrzeuge in erfahrene, professionelle Hände geben wollen. Speziell für unsere Businesskunden: PDR-Team bietet Ihnen ein Rundum-Service-Paket an, indem wir uns den individuellen Bedürfnissen Ihrer Kunden anpassen, um genau die Leistungen zu erbringen, die Sie wirklich wünschen.

  1. Unser Rundum-Service für Versicherungen

    Für Versicherungen und deren Kunden richten wir bei einem großen Hagelereignis eine Sammelstelle ein. Dazu gehört:
    1. Sachverständige begutachten vor Ort alle zugesteuerten Schäden
    2. Reparatur des Kundenfahrzeugs direkt nach Begutachtung und Kundenwunsch
    3. Dokumentation jedes einzelnen Schadens sowie der Vorschäden in unserer Datenbank
    4. Klärung eventueller Schadenausweitungen mit dem jeweiligen Sachverständigen (per Mail möglich und an die Reparatur angehängt)
    5. Schnelle Rechnungslegung am Tag der Fahrzeugübergabe (wenn elektronische Unterschrift des Kunden vorliegt)
    6. Jederzeit Einblick in die Reparatur dank WAP-Portal: Terminvergabe und Reparatur von Fahrzeugen (Reparaturprotokoll sowie Rechnung werden elektronisch zur Verfügung gestellt)
    7. Ersatzfahrzeuge oder Shuttle-Service auf Wunsch
    8. Welcome-Corner für Ihre Kunden mit freundlichem Service und Bedienung (auch an Mütter mit Kindern ist gedacht)
  2. Unser Rundum-Service für Autohäuser

    Wir wissen, dass ein starker Hagelschauer für Leiter von Autohäusern zunächst katastrophal scheint, weil so viele Hagelschäden normalerweise mit viel Arbeit und Kosten verbunden sind. PDR-Team kann Sie hier effizient und kostenoptimiert unterstützen:
    1. Reparatur Ihrer Fahrzeuge vor Ort oder per Abholung und Rückgabe – primär mit der lackschadenfreien Dellenreparatur
    2. Auf Wunsch vielseitige Unterstützung von der De-/Montage über das Verwalten von Terminen (z.B. Terminvergabe unter Zeitmechanik) bis hin zur Kundenbetreuung im Bereich Kundenannahme und Fahrzeugrückgabe
    3. Im Rahmen eines Pauschalangebots für Ihre Bestandsfahrzeuge unter Berücksichtigung Ihrer Selbstbeteiligung
  3. Unser Rundum-Service für Speditionen und Werke

    Speditionen oder Werke werden oft mit einer sehr hohen Anzahl an beschädigten Fahrzeugen konfrontiert und gerade da ist es wichtig, dass alle Fahrzeuge schnell und unkompliziert repariert werden. Auf PDR-Team können Sie sich in solch einem Fall verlassen:
    1. Innerhalb von 24 Stunden regieren wir und erstellen ein Pauschalangebot für alle zu reparierenden Fahrzeuge
    2. Reparatur der gesamten Fahrzeugflotte in kürzester Zeit durch einen selbstentwickelnden und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Prozess
    3. Dabei ist eine große Anzahl an Technikern und Organisatoren für Sie aktiv – von der Fahrzeug-Auflistung bis zur Qualitätssicherung vor der Fahrzeugrückgabe
    4. In jedem Fall gilt: Das makellose Fahrzeug ist nach unserer Reparatur garantiert!