Ausdrucksstark.

Wir messen die Qualität unserer
Handwerkskunst am vollkommensten
Design des Universums - der Kugel

PDR-TEAM - ÜBER UNS

Ihr Hagelexperte und Dellenspezialist
mit europaweitem Service-Netzwerk

Hagel ist unser Brot - europaweit!

Ob in Deutschland, Frankreich, England oder in der Schweiz, PDR-Team bietet lackschadenfreie Dellenentfernung in absoluter Premium-Qualität. Denn wir messen die Qualität unserer Handwerkskunst am vollkommensten Design des Universums - der Kugel. Damit alles rund läuft, sind wir kompetent für Sie aufgestellt.

Ihre Hagelreparatur in besten Händen

In unserem europaweiten Service-Netzwerk kümmern sich derzeit etwa 100 Hagelexperten und Dellenspezialisten um die schnelle, makellose und kostengünstige Hagelreparatur verschiedenster Fahrzeuge. Unsere Mitarbeiter in Berlin, Bern, Paris, Prag, Valance und Wien...

  • verfügen über hohe Qualifikation und fundiertes Know-how im Bereich Hagelreparatur - insbesondere der Dellenentfernung ohne Lackieren (DoL) oder auch Paintless Dent Repair genannt (PDR)
  • sind am Werk mit viel Liebe zur Technik und zum Automobil
  • sehen die Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel an (Denn sie lieben es, wenn es Komplimente hagelt!)

PDR-Team - eine echte Expertenrunde

PDR-Team ist offiziell die PDR-Team GmbH, ein junges dynamisches Unternehmen, das Nathanael Alain (re.) und Arthur Vogel (li.) zusammen gegründet haben.

Arthur Vogel ist Experte der Technologie lackschadenfreier Dellenentfernung. Er sorgt für einen hohen Qualitätsstandard bei Reparaturen und Prozessabläufen in der Produktion, organisiert die Werkstätten vor Ort und koordiniert zudem das europaweite Service-Netzwerk der Dellenspezialisten.

Die beiden Gründer bringen wichtiges Knowhow mit ein. Nathanael Alain war bisher als Ingenieur in der Automobil-branche für namhafte Hersteller in Frankreich und Deutschland mit Projektmanagement vertraut. Er vertritt das PDR-Team nach außen und kümmert sich als Key Account um den Kontakt zu Kunden und Partnern. Arthur Vogel hat langjährige Erfahrung mit Hagelreparaturen auf seinen internationalen Einsätzen gesammelt und ein dynamisches Experten-Netzwerk für das PDR-Team aufgebaut. Er ist Experte in Sachen lackschadenfreie Dellen-Reparatur und sorgt dafür, dass alle Arbeiten und Prozessabläufe unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Zudem koordiniert und coacht er die Mitarbeiter.

Nathanaël Kalisky (mi.) ist Geschäftsführer für PDR-Team SARL Schweiz. Als diplomierter Pädagoge mit praktischer Erfahrung im Bereich der Logistik hat er sich dem PDR-Team SARL angeschlossen um den Schweizer Markt zu fokussieren. Sein Motto lautet: "Verfügbarkeit, Qualität und Transparenz sind die Voraussetzungen zum Erfolg".

Qualitätspolitik von PDR-Team

Aufgrund ihrer internationalen Beziehungen und ihrer Partnerschaft mit mehreren Versicherungsgesellschaften und Gutachterunternehmen ...

Mehr lesen >